icon-account icon-glass
💚Kostenloser Versand in Deutschland💚
Verbinde dich mit uns

Mittlerweile haben die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit Einzug in unser tägliches Leben erhalten. Auch wenn die Politik langsamer reagiert als wir uns das alle wünschen, kann jeder Einzelne durch sein Kaufverhalten Einfluss nehmen. Wir sind der festen Überzeugung, dass viele aktuelle Alltagshelfer im Haushalt durch nachhaltige Alternativen ersetzt werden können.  

Aus dieser Überzeugung haben wir Heldengrün gegründet. Wir achten bei der Entwicklung besonders auf eine plastikfreie Verpackung und die Wiederverwendbarkeit unserer Produkte. Damit möchten wir unseren Teil zum Erhalt unserer Umwelt beitragen.

Über Heldengrün

Wer steckt hinter der grünen Idee?

Wir sind zwei junge Gründer (Shewit & Eugen), die eher zufällig mit dem Thema Wäsche in Berührung gekommen sind. Ich (Shewit) habe während meiner Studienzeit Aushilfsweise in einer Wäscherei gearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, wie viel chemische Stoffe eigentlich benutzt werden, damit unsere Wäsche sauber wird. Von Tensiden, künstliche Duftstoffe, Bleichmittel bis zum Weichspüler werden unterschiedliche (unnötige) Substanzen verwendet, welche nicht nur unser Gesundheit sondern auch unser Umwelt schaden.

Heldengrün® Öko-Waschball

€16,95
Mehr erfahren